Wichtige Information!

    At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum.

    Sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum.

    Stet clita kasd gubergrensea takimata sanctus.

    Lars Eberlein

    geschäftsführender Gesellschafter

    HGE Real Estate GmbH
    Göschwitzer Str. 56
    07745 Jena

    Telefon: +49 3641 3866 215

    E-Mail: info@hge-re.de

    Lars Eberlein ist Gründer und Alleingesellschafter der heutigen LEventura GmbH, Mitgesellschafter der HGE Real Estate GmbH.

    Er besuchte das Wirtschaftsgymnasium Kassel und absolvierte danach erfolgreich eine Lehre zum Bankkaufmann bei der Commerzbank in Frankfurt.

    Seine ersten Erfahrungen im Bereich Objektmanagement sammelte er bereits im Alter von 14 Jahren als Hausmeister eines Einkaufszentrums im Nebenjob.

    1993 stieg Lars Eberlein in ein in Jena ansässiges Elektroanlagenbau-Unternehmen ein. Dies baute er in der Folge zu einer bundesweit agierenden Unternehmensgruppe im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung aus.

    Sein fundiertes kaufmännisches Wissen, seine Affinität zu Zahlen sowie die vielen Jahre Erfahrung als CEO bringt Lars Eberlein nun aktiv in die Geschäftsführung der HGE Real Estate GmbH ein.