Wichtige Information!

    At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum.

    Sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum.

    Stet clita kasd gubergrensea takimata sanctus.

    Jochen Voigt

    geschäftsführender Gesellschafter

    HGE Real Estate GmbH
    Göschwitzer Str. 56
    07745 Jena

    Telefon: +49 3641 22 79 60

    E-Mail: info@hge-re.de

    Jochen Voigt ist Gründer und Geschäftsführer der SIVG Gruppe, die Beteiligungsverhältnisse mit der HGE Real Estate GmbH unterhält.
    Er absolvierte sein Studium der Betriebswirtschaft an der Fachhochschule Jena. Dann war Jochen Voigt als Berater für verschiedene Banken im Bereich von „work out“ Immobilien tätig, bevor er die Leitung der SIVG Gruppe übernahm. So baut er heute auf fast ein Vierteljahrhundert Erfahrung in der Immobilienentwicklung und ‑transaktion: Mit dieser bereichert er nun aktiv Geschäftstätigkeit und Gestaltung der HGE Real Estate GmbH. 


    Partnerunternehmen:
    SIVG Saale Immobilienverwaltung GmbH
    www.sivg.de